wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?, achtung! hier spielt die musik!, doppelt gemoppelt... oder nachts sind alle katzen grau!, da und nicht anders!, brieffreundschaften, dazwischengeplappert, (p)fundstücke, der frühe vogel fängt den wurm01.05.2007 17:42h

feierabend!

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?, achtung! hier spielt die musik!, der frühe vogel fängt den wurm11.04.2007 15:18h

kuriose familienverhältnisse (fast so schlimm wie bei mir), kaufrausch auf dem boltenhagener töpfermarkt, strandausflug (nackig natürlich), verpasstes scooterkonzert (ätzend), billiger korn (trotzdem zwei flaschen gesoffen), verstopfte därme (meine) wie auch toiletten (ketas), eigenartige, d.h. wunderschöne sportanzüge und ausschließliche, zweieinhalbstündige fleischernährung (für immer knackwurst!) sowie der passende track für den april- denn der macht tatsächlich was er will. ihr werdet schon sehen! vor allem meine plautze.

tapes

mein beitrag: the field- silent

es tut mir jetzt schon wieder leid liebe keta, aber so ist das nun mal: wer zuerst kommt ;)

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?08.02.2007 13:01h

ich bin da in was reingeschlittert mal wieder und eigentlich wollte ich erst gar nicht mitmachen, habe mir aber überlegt, das einfach umzuändern.
ich finde, dass lieber andere kuriositäten über mich schreiben sollen- das ist irgendwie authentischer und lustiger, denn mir selbst fallen fast keine kuriostäten über mich ein.
(ja, außer vielleicht???… ne.)
ich überlasse es euch, ob ihr eine der sechs personen sein wollt, die das spiel dann fortsetzen müssen. so kettenbriefmäßig, wenn ich das richtig verstanden habe.
viel spaß!

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?01.02.2007 17:52h

Autonome/r

80%

Techno-Spacken

60%

Hippie

50%

Punk

50%

Headbanger

30%

Mod

30%

Biker

30%

Skinhead

20%

Rapper

10%

Rasta

10%

Grufti

0%

Teddy Boy

0%

Subkultur-Quiz (deutsch)
created with QuizFarm.com

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?18.01.2007 20:43h

wer ist denn bloß tellme?
den namen hört ich nie!
du willst es wissen?
tja, heul ins kissen!
denn ich tret dir vors knie!

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?18.01.2007 14:40h

also, ich kann mir ein neues telefon aussuchen und brauche dabei etwas rat.
es soll gut aussehen, eine gute kamera haben, nicht zum klappen sein und auf spielereien wie mp3 player leg ich keinen wert.

meine bisherigen favoriten sind:

sony ericsson
samsung

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?21.12.2006 01:22h

wenn ihr weihnachten alle so doof findet, dann macht doch nicht mit.
es zwingt euch doch schließlich niemand zu euren blöden tannenbäumen zu fahren!
genau und schon mal prophylaktisch für nächste woche: nächstes jahr wirds grob genau so wie im letzten auch, nämlich.

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?14.12.2006 13:38h

lieber torsun von EGO!tronic,

jetzt ist es endlich raus.

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?12.12.2006 00:46h

mein blog bleibt sauber!;)

gute nacht.

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?23.11.2006 15:39h

geh ich zur feuerwehr!

„Manche Demonstranten waren nach Augenzeugenberichten mit einem Bier oder Hochprozentigem in der Hand marschiert.“

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?22.11.2006 23:33h

dann sag ich mal:“herzlichen glückwunsch!“ zum virtuellem geburtstag und mach fein weiter so.

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?13.10.2006 16:26h

hoffentlich ist das bis zum übernächsten wochenende wieder besser.