hätte ich ja fast vergessen. ich muss wohl mal was zur meinungsumfrage schreiben. toll, so kann ich mich wenigsten wieder mit gutem grund vor den noch bevorstehenden aufgaben drücken.
also, ums kurz zu machen:
es wird also weitergehen!
die gratiswodkanutte darf mitbestimmen- aber das macht sie ja irgendwie eh schon.
danach wird raven gegangen und dann poppen wir meine musik oder was anderes.
schließlich können wir froh sein, dass wir überhaupt welche haben- trotz des guten musikgeschmacks.
ansonsten geht mir das am arsch vorbei und nö, mir ist nicht laaaaaaaaaaaaangweilig.

tapes

auch wenn der neue monat noch nicht begonnen hat, werde ich aus zeitlichen gründen jetzt schon mal anfangen.
weil ich das konzert verpasst habe letzte woche und der song so schön ist und gut passt, gibts diesmal was ruhigeres:
sophia- where are you know
vom aktuellem album: „technology wont save us“

in diesem sinne: ich bin erstmal raus- kurz.