ja, der neue monat hat begonnen und deshalb heißt es wieder: „machs mit, machs nach, machs besser! – the soundtrack of your life“
nein, ich werde hier keine belohnungs- oder punktesysteme erfinden um euch zu motivieren. da es aber einige irritationen gab, erklär ich gern noch einmal die idee.
also: ich fange jeden monat an einen song zu posten und danach seid ihr dran. ziel ist es, einen soundtrack zu kreieren. das kann ein song sein, welcher euch zur zeit im kopf rum schwirrt, der absolute lieblingssong, einer der gut zu dem vorigen passte, einer den ihr wegen mir scheiße findet oder von eurer oma, was auch immer. macht was ihr wollt, ich würde natürlich eine aufeinander abgestimmte tracklist am besten finden. also,ich bin hartnäckig und versuch das hiermit einfach noch einmal. ich werde den einstieg diesmal etwas leichter gestalten, mit einem filmzitat aus einem meiner lieblingsfilme.

nachtrag: hab mir doch noch was überlegt. es gibt was zu gewinnen am ende des jahres. wie das genau aussehen wird, bleibt vorerst noch geheim.
ich verrate erstmal nur so viel, der preis wird sein: „das goldene tape“ und nein, es wird keine von mir erstellte musikkassette sein. viel, viel besser.

hier nochmal die etwas spärliche tracklist vom september