echt doof, dass deine eltern wieder mal so scheiße waren. die erlauben ja wirklich gar nichts und ich finde auch, dass die doch echt genug geld haben um sich einen babysitter für jason leisten zu können. wenn das so weiter geht musst du dir das mit dem abhauen echt nochmal durch den kopf gehen lassen. ich hab darüber echt lange nachgedacht und ich helfe dir natürlich. ich bin doch deine beste freundin.
ansonsten war die disko okay, aber so richtig fun wars natürlich nicht ohne dich. dustin ist übrigens voll das arschloch. hat sich die ganze zeit mit jacki unterhalten und sven hat erzählt, dass sie sich nachmittags dann auch in der eisdiele getroffen haben. echt vollo mies von dem. ich finde, der hat dich gar nicht verdient! ich war mit andi und stulle zusammen da. ich hab mich richtig betrunken, wollte noch mit stulle karaoke singen, aber das ging gar nicht mehr. ich glaub ich hab mich auch ein bisschen blamiert, weil da so vollidioten waren, die streit gesucht haben und ich besoffen, na du weißt ja. am nächsten tag hab ich natürlich voll verpennt, sind dann aber doch noch los zur kirmes, mussten aber echt schnell wieder abhauen, weil wir so fertig waren und war auch nicht richtig was los. naja, das nächste mal müssen wir wieder zusammen auf die piste gehen! machs erstmal gut, muss noch die französisch aufgaben machen schnell, sonst kriegt die meyer- hoffmann wieder ne krise und dann weißte ja was abgeht.

also bis dann. deine monique.

ps: forever friends!